Mittwoch, 25. April 2012

MMM - Me Made Mittwoch


Heute bin ich zum ersten Mal auch dabei.
Beim Me Made Mittwoch.
Und zwar mit meinem neuen Parka (genaueres gibt es hier). Der ist ja noch ganz frisch, quasi noch warm, weil erst vor ein paar Tagen fertig geworden. Ich trage den jetzt auch nicht nur an diesem Mittwoch, sondern seit Fertigstellung jeden Tag. In etwas anderes passe ich jackenmässig mit meiner Babyplautze auch nicht mehr rein.

Dazu  habe ich meinen selbstgestrickten Mohairschal kombiniert. Sobald ich den herauskrame, lässt mein Mann sich immer zu "eine Elfe, eine Elfe"- Ausrufen hinreissen. 
Ääh, naja... wohl eher weil  der Schal ausgebreitet so ein luftigleichtzuckriges Gespinst ist.

(Farben fotografieren ist wirklich noch nicht so meins... Es ist nicht so dunkel. Auf dem oberen Bild ist es besser.)

Die Idee zum MMM ist von Catherine und ganz viele tolle Sachen sind auf ihrer Seite verlinkt.

3 Kommentare:

  1. Ich habe zwar schon Kinderjacken genäht, aber eine Jacke für mich stand noch nicht auf meinem Plan. Davor habe ich Respekt ... Deine Jacke gefällt mir. Und dein Babybauch passt sicherlich noch eine Weile hinein.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Tip von Cat und Kascha, Stoffe auf dem Wochenmarkt zu kaufen, habe ich mich einfach getraut. Bei einer Investition von 5 Euro kann's halt auch daneben gehen. Aber glaub ja nicht, dass das ohne fluchen und schimpfen vonstatten ging...
    Ja, genug Platz hab ich darin auf jeden Fall für die letzten 5 Wochen :o).
    LG, Rebekka
    P.S. Der erste Kommentar! Ich freu mich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Wie nett: du fluchst und schimpfst also auch.....
    willkommen im Club :-)
    Schönes kommendes Nähwochende ----- gehts noch mit dem Bäuchlein? ich drück die Daumen für den Endspurt,
    Helga

    AntwortenLöschen