Freitag, 9. März 2012

Little Helper

So langsam schränkt mich meine dicke Kugel bei den Alltäglichkeiten doch etwas ein. Da ich ja leider jetzt immer etwas Rücken habe, ist Einkaufen echt anstrengend geworden. Wir wohnen  mitten in der Stadt und erledigen eigentlich alles zu Fuß. So ein Rucksack voll mit Beute nach Hause zu transportieren, geht irgendwie nicht mehr. Und immer kann der Mann an meiner Seite ja auch nicht und ich will ja auch noch selber und daher...


Mein Hackenporsche.
Etwas komisch hab ich mich damit am Anfang schon gefühlt. Wir haben den gekauft und anschließend wollte der Liebste unbedingt noch in diesem szenigen Laden die Straße runter nach Hosenträgern gucken. In so einem Laden mit coolen gepiercten und tätowierten Rockabilly-Verkäufermädels fühlt man sich schon mit Babykugel etwas fremdkörperartig. Wenn man dann noch so einen Hackenporschen hinter sich herzieht, wird das nicht unbedingt besser.  Aber naja, interessiert hat es wahrscheinlich eh keinen, außer dem eigenen Kopfkino.
Mittlerweile will ich das Wägelchen nicht mehr missen. Es ist ein wahres Raumwunder. Was da alles reingeht! Ein Träumchen. Und wie das immer so ist, jetzt wo ich selbst einen habe, sehe ich erst, wie viele andere Frauen damit rumlaufen und die wenigsten sind über 80. Das sind dann nur die Männer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen